Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
17.09.2013
Handelt es sich bei der Firma Sieger in Lorch um eine seriöse Firma?
Antwort:
Eine gute Frage, zumal sie ohne Unterschrift gestellt wurde. Ich kann es nicht beurteilen, denn ich habe dort noch nie etwas gekauft. Von den Dingen, die mich davon abhielten, möchte ich von vielen nur drei nennen: 1. diese Firma hat regelmäßig die höchsten Preise, man bekommt 2. überwiegend Standardware angeboten und 3. stehen ABOs, häufig für eigenes Machwerk, in jeglicher Art im Vordergrund. Sammler, die eine spaßbringende, werthaltige und zukunftsorientierte Briefmarkensammlung zusammentragen wollen, finden leicht eine ganze Reihe anderer Adressen, die ihre Belange und Wünsche eher berücksichtigen. Aber das alles hat ja nichts mit seriös oder unseriös zu tun, sondern damit, was ich als Sammler erwarte - allerdings bin ich mir da schon wichtig. Also, nein, darüber kann ich mir kein Urteil erlauben.