Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
08.07.2015
Zu "Ewig Gestrige"
Ich habe zwei Bieter ausgemacht, die diesen Lobbyschrott zu astronomischen Preisen aufkaufen. Es muss nur Anfang der 60er sein, zentrisch gestempelt mit Gummierung. Wenn jemand das nutzlose Zeug loswerden will, dann standen die Chancen nie besser.
Leute, bietet das Zeug an und kauft Euch super Marken davon.
Für Mi. Nr. 401-404 Bund wurden 201,--€ bezahlt.

Wahnsinn!!!

Grüße
Christian
Antwort:
Nicht schlecht, dieser Ratschlag. Aber mal ehrlich, ist es nicht gerade diese Methode der Briefmarkenlobby, begeisterte, aber ahnungslose Sammler ins offene Messer laufen zu lassen, die so schändlich und verurteilenswert ist? Bleibt nur zu hoffen, daß irgendwann mal alle Sammler auf unseren Seiten schmökern!