Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
11.08.2015
Frage:
Sehr geehrter Herr Köpfer,

Ich habe folgendes Stück auch beobachtet und halte den Preis für durchaus angemessen. Posthorn in Eckrand Mi.Nr. 137,138 und 139 in dieser Qualität gestempelt oder auf Brief sind extrem selten, viel seltener als postfrisch. Ich hätte den Brief auch gekauft. Die Michelbewertung spiegelt hier diese Rarität nicht wieder.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

Grüße

Christian



>
> http://www.ebay.de/itm/Wertbrief-Hamburg-mit-Bund-Nr-136-re-obere-Bogenecke-und-Berlin-Nr-2-X-111-/231636659488?hash=item35ee9eed20

Günther: Mail versehentlich / unbewerkt gelöscht.

Erinnerung von Christian:

Danke
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Christian
Antwort:
Natürlich ist das Eckrandstück der 70er Posthorn auf Brief etwas Besonderes - die zu fetten, verklecksten und teilweise nicht lesbaren Stempel sind es allerdings nicht. Weiterhin hat der Brief heftige Gebrauchs- (oder Frühstücksspuren?) und die Rückseite wird weder gezeigt noch beschrieben. Den Preis von € 300,-- halte ich für viel zu hoch.