Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
22.12.2015
Frohe Weihnachten, Herr Köpfer. Auch, wenn nicht jeder meine Anfragen verstehen will, was war an der folgenden Marke so teuer?
http://www.ebay.de/itm/201464348406?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
LG loulou
Antwort:
Dieser Kauf ist die perfekte Antwort auf die kürzlich wieder mal gestellte Frage: "Wer kauft sowas"? Ich will niemand zu nahe treten, und die Leser unserer Seiten sind ja eh informiert, wenn ich einen Motivationspruch aus Schulungen von Verkäufern fragwürdiger Dinge (lustig, daß sicher über 95 % der am philatelistischen Markt kursierenden Briefmarken dazu zählen) zitiere, der da lautet: "Jeden Morgen stehen immer wieder viele Dumme auf".