Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
05.07.2013
Guten Tag Herr Köpfer, habe jetzt so einige Rand-Marken bei ebay ersteigert, die von verschiedenen Verkäufern als postfrisch angeboten wurden. Leider sind auf den Unterrändern Spuren von den schwarzen Einsteckalben vorhanden, im schlimmsten Fall sogar fest angeklebt. Wie verhindern Sie das? Marken wertlos?
Antwort:
Q1, also allerbeste und damit einzig sammelwürdige Qualität, verträgt keinerlei physische Beschädigung - alles andere ist wertlos, kauf nie ein Händler zurück.

Ganz kann auch ich es nicht verhindern, hie und da mal daneben zu greifen. Ich brauche eine klare Abbildung, möglichst auch der Rückseite, eine absolut wasserdichte Beschreibung des Objekts und ein Rückgaberecht, wenn zugesagte Eigenschafen nicht zutreffen.