Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
08.09.2013
Hallo,

mein Opa hat mir seine Briefmarken hinterlassen. Ich weiß nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll, Hilfe bitte!!! :(


Danke im Voraus!

Beste Grüße.
Antwort:
Das läßt sich mit wenigen Worten leider nicht beantworten. Meine Empfehlung wäre, sich in meine Internetseiten hineinzulesen, zu erfahren, was für ein wunderbares Hobby Briefmarkensammeln ist, zu lesen, wie es funktioniert, auf was man alles achten muß, sich Kataloge anzuschauen - um so eines Tages, vielleicht ein neues Hobby gefunden zu haben, auf jeden Fall aber beurteilen zu können, was der Opa da hinterlassen hat. Wenn auf dem Weg dorthin Fragen auftauchen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung