Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
10.01.2014
Schön wäre es, wenn es auch ein Thema zur Sammlung "Österreich" geben würde und nicht nur zum Thema "Berlin". Gibt es Gleichgesinnte zu Österreich??
Antwort:
Ich gebe die Frage gerne weiter und bin davon überzeugt, daß es die gibt. Dazu wäre es allerdings notwendig, daß sich kundige Österreich-,
Schweiz-, Frankreich- oder sonstige Sammler dazu aufraffen würden, IHR Sammelgebiet zu publizieren, Begeisterung dafür zu verbreiten. Das allerdings kostet nicht wenig Geld. Die Sammler nehmen so etwas dann gerne auf - sind aber ganz offensichtlich nicht bereit, es auch finanziell zu unterstützen. Vom Briefmarken-Ratgeber und seinen Folgeseiten her kann das dort geschriebene, das habe ich schon mehrfach betont, auf jedes andere Land der Erde übertragen werden.