Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
19.04.2019
Frage:
Hallo Herr Köpfer, im Hinblick auf die Bogenzähler Berlins gibt es ja das Buch von Günther Schwarz. Dieses Buch aus 1985 geht verständlicherweise nur bis zur Michelnummer 742. Da ich auch einige Bogenzähler ab Michelnummer 743 besitze habe ich nun nach weiterführender Literatur gesucht. Ich habe auch ein Angebot dazu gefunden. Allerdings steht im Angebot nur das es sich um den Nachtrag aus 1992 handelt. Es geht nicht daraus hervor ob dort die Marken bis 1990 aufgeführt sind. Wissen Sie evtl. ob es sich hier um die entsprechende Lektüre zur Vervollständigung handelt. Da ich die Ausfertigung aus 1985 bereits besitze würde ich auch nur noch den Nachtrag benötigen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Christian
Antwort:
Antwort:
Dieser Nachtrag erfaßt neben fast allen Sondermarken (bis MiNr.863), insbesondere die Dauerserien SWK und Frauen.