Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
06.06.2013
Da ich soeben auf Stempedia diese Manipulationen hochladen wollte, wurde ich nach einem Link gefragt. Dieses Feld ließ ich frei und wollte das Bild von meiner Festplatte hochladen. Danach erhielt ich eine Fehlermeldung, weil dieser Link fehlte.
Sollte man das nicht besser so gestalten, dass der Link nicht zwangsweise nötig ist?
Denn welchen Link soll man da eintragen? Den Anbieterlink aus Ebay? Geht nämlich nicht, weil es diesen Link nicht mehr gibt.
Ich versuchs noch mal mit Hochladen.
Gruß
CHESSBASE
Antwort:
Zwischteitlich wurde der Eintrag gemacht.

Ich hätte jedoch die Bitte, Chessbase, die Vorderseite der Marke abzubilden, damit alle Sammler sehen können, wie dieser "Falschstempel" aussieht.
Danke und Grüße
Günther