Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
18.06.2015

Anderes Thema: Hallo und, ja, ich finde auch gut, die Angebote von ebay einzuschränken. Wenn der Schrott nicht gekauft wird, gleich wieder automatisch einstellen, nervt allerdings weiter. Scheint keine Alternativen zu geben, oder? MfG Frank
Antwort:
Solange das nichts kostet, wird das so bleiben - eventuell sogar noch schlimmer werden. Nur dann, wenn die Relationen Preis / Kosten sich ändern, werden die Sammler überlegen, ob es lohnt, diesen Schrott einzustellen. Eine Lösung wäre auch, die Kosten mit zunehmender Umsatzhöhe zu reduzieren. Generell nervt es schon, wenn tausende von Angeboten völlig uninteressant sind, manchmal sogar eine Frechheit.