Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
19.03.2013
Noch mal eine Frage, hoffentlich keine dumme. Ich habe eine kreisrunde Marke im blau mit weissen Zacken und der Aufschrift: KAISERL. DEUTSCHES POSTAMT. In der Mitte befindet sich ein grosser Adler und darunter ein Posthorn. Ich dachte zunächst es wäre eine deutsche Ausgabe. Dann kam ich auf Österreich und schliesslich China. Nothing. Welchem Land kann ich dieses zuordnen? Oder ist es nur ein Stück Papier ohne Wert? Grüsse von Veronika
Antwort:
Da muß ich leider passen und die Frage an die Q1-Freunde weitergeben: Wer kann Veronika helfen?

Frank meint: Anfragen ohne Bild sind schwer zufriedenstellend zu lösen. Mit etwas Phantasie würde ich aber auf eine Siegelmarke tippen, was allerdings nicht in unser Sammelgebiet einzuordnen wäre.
Frank