Berlin-Briefmarken
NEU
Bitte hier klicken, wenn auch Sie eine Frage stellen wollen !
Fragen + Antworten
Fragen + AntwortenFragen Übersicht

Frage:
03.04.2013
Frage: hallo,

ich verliere langsam wieder die lust am sammeln.

nur noch lug und trug?

http://www.ebay.de/itm/Berlin-2X-SA-dunnes-Papier-sauber-tiefst-Schlegel-BPP-M-50-348-528-/310641609386?pt=Briefmarke&hash=item4853aecaaa

nachgezähnt???

gruß
philahel
Antwort:
Ich sehe hier kein Problem - die Marke scheint einwandfrei und der Verkäufer gibt Garantien, wenn negativ geprüft würde.

Daß die Sammler belogen und betrogen werden, ist Tatsache und eindeutiges Thema meiner Seiten. Die Kunst? ist nun, das zu erkennen, zu vermeiden und daran vorbei Spaß am Sammeln zu haben.

Also, Tempo rausnehmen und das ohnehin
wenige Sammelwürdige anpeilen.

Bis Sonntag beim Stammtisch.

Günther